2. HERREN

Die Mannschaft

Wir sind die 2. Herren des VfL-Stade. Die Mannschaft besteht zum großen Teil aus unserem eigenen Nachwuchs und wir bestreiten nach der frühzeitig abgebrochenen Saison 20/21 zum ersten Mal gemeinsam eine komplette Saison in der Bezirksliga. In unser ersten Saison wollen als Team zusammenfinden und zusammenwachsen, Spaß haben und uns einen Platz unter den ersten drei Mannschaften sichern. Das ganze Team ist hochmotiviert und mehr als bereit, so richtig durchzustarten!

Wenn du Lust auf eine junge und leistungsorientierte Mannschaft hast, die gerade ihre ersten Spielerfahrungen sammelt, dann melde dich gerne bei unserem Jugendtrainer Benjamin Tietje und vereinbare ein Probetraining mit ihm!

Fakten

News

Spielbetrieb der Saison 2020/2021 offiziell eingestellt

Schon zu Beginn der Volleyballsaison 20/21 war unklar, ob diese Saison ausgespielt werden kann. Die …

Fünf Punkte zum Auftakt in der Bezirksliga

Am 26.09.2020 starteten wir mit der neu formierten 2. Herren in die Saison der Bezirksliga 2. Die Ma…

Dreifacher Heimspieltag zur Saisoneröffnung

Für drei der vier Volleyballmannschaften des VfL Stade beginnt am kommenden Samstag parallel die neu…