1. DAMEN

Die Mannschaft

Wir sind eine Mischung junger Mädels aus Stade und Umgebung, die mit sportlichem Ehrgeiz und jeder menge Spaß Volleyball spielen. Da wir in den letzten Monaten eine ganze Menge neuer Mitspielerinnen in die Mannschaft bekommen haben, haben wir uns entschlossen in der Saison 2021/2022 nicht am Punktspielbetrieb teilzunehmen sondern ein Jahr auszusetzen. Das Training zwei Mal in der Woche findet natürlich trotzdem statt!

Wenn Du dich für Volleyball interessierst und gerne einmal ein Probetraining bei uns absolvieren möchtest, dann melde dich gerne vorab bei uns, um einen Termin zu vereinbaren!

News

Spielbetrieb der Saison 2020/2021 offiziell eingestellt

Schon zu Beginn der Volleyballsaison 20/21 war unklar, ob diese Saison ausgespielt werden kann. Die von Virologen und Wissenschaftlern bereits angekündigte „zweite Welle“ des Virus war genau dann zu e…

Doppelsieg zum Start der neuen Saison

Am Samstag, den 26.09.2020, startete die Mannschaft der 1. Damen des VfL Stade in die neue Saison. Am ersten Spieltag standen zwei Heimspiele gegen den TSV Winsen/Luhe II und die VSG Altes Land IV an.…

Dreifacher Heimspieltag zur Saisoneröffnung

Für drei der vier Volleyballmannschaften des VfL Stade beginnt am kommenden Samstag parallel die neue Saison. So starten die Damen in die Bezirksklasse 5 gegen den TSV Winsen/Luhe II und die VSG Altes…